Donnerstag, 10. Juni 2010

Sport im Ort: Hamburg Rahlstedt

Taiji Bailong Ball — 12. Juni 2010 — Sport im Ort – HH Rahlstedt:
Im Rahmen der Präsentation des Sportvereins AMTV (www.amtv.de) hat sich die Taiji Bailong Ball Gruppe zum ersten Mal mit der 1. Standardform präsentiert. Hier gehts zum youtube-Video

Eine Aktion des AMTV:
Taiji Bailong Ball wird bereits im dritten Workshop im AMTV-Programm mitangeboten. Um noch mehr Menschen die Möglicheit zu geben TBB kennen zu lernen, werden wir als Gruppe die 1. Standardform vorführen – eine Bewegungsabfolge, die wir innerhalb der letzten Wochen und Monate eingübt haben und mittlerweile zum Aufwärmen und Aktivieren vor jeder Trainingseinheit spielen. Danach werden weitere Spielmöglichkeiten wie das gemeinsame Spiel (Multiplay) als auch Freestyle eine weitere Soloplay-Variante präsentiert. Sofern Wetter und Räumlichkeiten mitspielen, lade ich Euch / Sie gern zum Mitmachen ein, einmal selbst die Vorzüge dieser neuen, eleganten und dennoch sehr dynamischen Bewegungsphilosophie auszuprobieren.
Eure / Ihre Cornelia